Die Rover

Mittwoch, 26. August 2015

Rover Logo

Lieber Interessent!
Anscheinend bist du doch auf uns aufmerksam geworden. Denn wenn du Spaß, eine super Gruppe und tolle Aktionen suchst, bist du bei den Rovern genau richtig. Wenn du Lust auf eine coole Truppe hast, dann besuche uns Dienstags zwischen 20:00 und 21.30 Uhr im Jugendheim an der Goethestraße. Wo du uns da findest? Natürlich im roten Roverraum (Treppe rauf, Zimmer 2). Und hier ein paar Highlights unserer Aktionen. Wochenendfahrten nach Köln, an den Niederrhein, Zelten in Holland und vieles mehr. In unseren Gruppenstunden beschäftigen wir uns oft mit der pfadfinderischen Projektmethode um Fahrten vorzubereiten. Kochduelle stehen ebenso auf unserer Tagesordnung wie Spiele- und DVD-Abende.
Wenn du dich durch diesen Text nicht abgeschreckt fühlst, dann komm uns doch einfach mal in unserer Gruppenstunde besuchen.
Die Rover

Comments are closed.